Wir über uns

Im Jahr 2013 wurde die "LG Hochbau GmbH" gegründet, hoch motiviert, mit viel Tatendrang und einem guten Team im Rücken wurden die ersten Projekte schnell realisiert.

Die Zusammenarbeit mit Architekten, Baugesellschaften, Grundbesitzverwaltungen und privaten Auftraggebern spielte sich schnell ein, sodass unser Unternehmen nun auch schon über die Grenze von Deutschland hinaus tätig ist und sich einen Namen erarbeitet hat.

Heute haben wir schon zahlreiche Bauvorhaben gemeistert und es werden täglich mehr:

• Erstellung von Neubauten, Rohbauten (inkl. Fundamente und Stahlbetondecken)
  • Sanierung von Alt- und Neubauten
  • Sanierung von Wasserschäden
  • Natursteinarbeiten aller Art, z.B.: Treppenanlage freischwebend mit Natursteintreppenstufen
    (inkl. Aufmaß und Aufbau!)
    Natursteinböden, -fensterbänke u.v.m.

Wir sind immer vor Ort, die Geschäftsführung macht sich vor Ort ihr eigenes Bild und koordiniert die Arbeiten vor auch vor Ort und nicht nur am Schreibtisch.

von der Erstellung eines Rohbaus, über Sanierung von Wasserschäden, bis zu kompletten Sanierungen von Alt- und Neubauten, Wohnräume mit neuen Natursteinbodenbelägen ausgestattet und Treppen eingezogen - u.v.m.

Unsere bisherigen Projekte finden Sie in der separaten Rubrik  "Unsere bisher realisierten Projekte"